Wann gibt es eigentlich das nächste eurotopia-Buch?


Hallo liebe Leser*innen,

ich trau mich fast schon nicht mehr, auf unserer eigenen Seite was zu posten – ich hab mich schon so lange nicht mehr gemeldet und wollte um diese Zeit eigentlich schon mitten in der Recherche für ein neues eurotopia-Verzeichnis stecken. Na, das verzögert sich ein bisschen. Vielleicht kann ich im Juli oder August anfangen, damit wir zu Ostern 2019 ein tolles neues Buch präsentieren können…? Leider hängt es zum großen Teil an mir, die eurotopia-Maschine anzuschieben. Und ich war lange mit dem Bau unseres tollen Hauses “Einhorn” beschäftigt (im Foto vorn links). Das Haus Strohbunt (hinten rechts) könnte auch schon wieder etwas Renovierung brauchen und vor allem bin ich gerade mit so feinen Sachen wie der Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung für eurotopia (=Blühende Landschaften e.V) und die Siedlungsgenossenschaft Ökodorf beschäftigt… Und letztere fordert auch sonst viel Bürozeit von mir mit Waldkäufen, Flurneuordnung, Genossenschafts-Jahresabschluss, Nebenkostenberechnung… Ganz zu schweigen von Gemeinschaft und Familie mit drei quirligen kleinen Kindern…

Es ist absehbar, dass die gedruckten eurotopia-Bücher vergriffen sind, bevor es die neue Ausgabe gibt. Also hegt und pflegt eure Bücher, vielleicht steigt bald der Gebraucht-Wert oder ihr könnt sie auf dem Schwarzmarkt weiterverkaufen :-).

Ich melde mich, wenn es endlich losgeht mit der Recherche. Neue Gemeinschaften bitte gerne weiterhin an mich melden!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>