e19 on the way… 2


Jetzt sind wir tatsächlich schon mitten in der Recherche für ein neues eurotopia-Verzeichnis und hoffen, es im Frühjahr 2019 veröffentlichen zu können. Das Team besteht wieder aus Micha Würfel als Herausgeber und Volker Peters für die IT sowie aus Mitarbeiter*innen, die eine Woche oder mehr im Ökodorf Sieben Linden zu Gast sind und helfen, Gemeinschaften zu recherchieren und die Rückmeldungen einzuarbeiten. Rahel, unsere erste Gästin, hat in einem Monat über 1000 neue Gemeinschaftsadressen in unsere Datenbank eintragen können. Es ist noch nicht offiziell, aber es sieht aus, als wären in den letzten unheimlich viele Gemeinschaften neu gegründet oder geplant worden… Zu finden dann alle hoffentlich im nächsten eurotopia-Verzeichnis (auf dem Foto: Mitarbeitsgäste auf einem WWOOF-Hof; das Foto haben wir von WWOOF.net bekommen)!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 Gedanken zu “e19 on the way…

  • micha Beitragsautor

    OK, aktueller Veröffentlichungstermin ist Mai/Juni. Wir sagen hier einige Wochen, bevor das Buch bestellbar ist, Bescheid. Nicht mehr ganz Frühjahr wie geplant, zugegeben, aber es waren auch viele Leute in der Familie krank und so, das hat sich halt verzögert… Läuft aber gut, ihr dürft gespannt sein auf das neue Buch!