Aktualisierung! 1


Die gute Nachricht: Es befindet sich ein Nachdruck der 2019er-eurotopia-Ausgabe in der Herstellung, in dem all die aufgelaufenen Veränderungen (siehe https://eurotopia.de/blog/korrekturen-zum-gedruckten-eurotopia-verzeichnis/) eingearbeitet sind – also ein komplett aktuelles Verzeichnis mit sogar ein paar neuen Gemeinschaften*.

Die schlechte Nachricht: Der Druck stockt. Aus der Druckerei höre ich:

jetzt habe ich eine Rückmeldung vom Papierlieferanten aus Österreich erhalten. Die aktuelle Situation ist so, dass das Papier seit letzter Woche fertig da steht, aber nicht wegkommt, da kein LKW zu bekommen ist.

Zu der ganzen angespannten Papiersituation kommt dann auch noch ein Fahrermangel in Österreich dazu.

Sobald das Papier im Hause ist, drucken wir sofort.

Ich kann also noch kein Lieferdatum nennen, aber ich gehe davon aus, dass in der ersten Novemberhälfte alles geliefert werden kann.


*Für die Besitzer*innen der Originalausgabe von 2019: Sie finden sämtliche Ergänzungen aus dem Nachdruck auf der oben genannten Website; haben also auch Zugriff auf alle Informationen. Und fast alle Gemeinschaften sind auch noch über die im Buch gedruckten Daten zu erreichen; es gibt halt manchmal eine veränderte Mailadresse oder Telefonnummer…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Aktualisierung!

  • micha Autor des Beitrags

    Habe eben die Nachricht aus der Druckerei bekommen, dass jetzt gedruckt wird. In der KW45 können wir dann wohl endlich liefern (spät. 12. November)