Das neue eurotopia-Buch… 4   Vor kurzem aktualisiert!


…wird jetzt gerade gelayoutet. Über den Aufruf, den ich auf dieser Seite veröffentlicht habe, konnte ich genug Menschen finden, die die Gemeinschaftsbeschreibungen gegengelesen haben, DANKE! Ich hoffe immer noch, im Mai in den Druck gehen zu können. Aus technischen Gründen könnte es Mitte Juli werden, bis das Buch verschickt werden kann, aber das Warten lohnt sich. Es ist wesentlich umfangreicher als die letzte Ausgabe und wird richtig toll!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 Gedanken zu “Das neue eurotopia-Buch…

  • micha Beitragsautor

    Mai/Juni, das ist der Plan. Wir informieren per Newsletter, wenn das Buch bestellbar ist.
    Liebe Grüße – Micha Würfel

  • Gudrun Heimrath

    Guten Morgen Micha,

    danke für eure Arbeit, wir werden ein Buch bestellen und noch bisschen was drauf legen ;-), dass sich die Arbeit auch bezahlt macht.
    Wir freuen uns schon sehr dass wir im neuen Buch mit unserem Projekt erscheinen können.
    Herzlichen Dank an euch.

    Grüße Gudrun

  • Angnes

    Wir drücken die Daumen und warten sehnlichst!
    Ab Oktober reisen wir mit unserer Familie los und freuen uns auf spannende Kontakte…