Life Hack: bau dir ein aktuelles eurotopia-Verzeichnis 3


Ein Leser hatte die Idee, den Inhalt der Seite https://eurotopia.de/korrekturen-zum-gedruckten-eurotopia-verzeichnis/ in ein Word-Dokument einzufügen, zu drucken, auszuschneiden und zusammenzutackern. Ich hab das mal mit dem aktuellen Stand unserer Infos gemacht und das Dokument als pdf hochgeladen, hier ist es: https://eurotopia.de/wp-content/uploads/2022/03/Korrekturen-zum-gedruckten-eurotopia_2022-03-10_2.pdf. Man könnte im Buch eine kleine Markierung bei allen Gemeinschaftsbeschreibungen machen, bei denen sich was geändert hat, dann weiß man beim Stöbern, dass man in die Ergänzung gucken sollte

Im aktuell erhältlichen Buch (https://eurotopiaversand.de/Buch-Print/eurotopia-Verzeichnis.html) sind diese Änderungen schon enthalten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Life Hack: bau dir ein aktuelles eurotopia-Verzeichnis

  • YVONNE BISCHOFF

    HALLO TEAM,

    ICH HABE DIE INFO VON MARTIN STRUBIN AUS DER BLAUWBEERWALD,ICH FUHLE MICH NICHT MEHR LEBENDIG IN KERKRADE NIEDERLANDE, MOCHTE SELBSTGESINDE SEELEN IN MEIN LEBEN KOMMEN, ICH FUHLE ZU SCHWEIZ OBER-BERGERLAND- INTERLAKEN UND HAWAII KAILUA-KONA BIGG ISSLAND.
    ICH FREUE MICH AUF EUCH

    LIEBE GRUSSE YVONNE

    • micha Autor des Beitrags

      Liebe Yvonne,

      leider fühlen wir uns als eurotopia-Verzeichnis außerstande, einzelne Gemeinschaftssuchen zu unterstützen. Ich hoffe, unser Buch hilft auf deiner Suche.
      Beste Grüße
      Micha von eurotopia

  • Stefan

    Hier noch die Bastelanleitung:
    Einfach auf A4 ausdrucken (dabei ggf. eine Anpassung auf den Druckbereich deaktivieren) und an der gepunkteten Linie abschneiden (Schlagschere geht ganz gut). Alternativ falten, dabei an der gestrichelten Linie anlegen und an der Falz trennen. Anschließend alle Seiten am linken Seitenrand zusammentackern. Das entstandene Heft findet dann vorn oder hinten bündig im Buch platz. Nicht schön, aber zweckmäßig.